Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA SAN REMO GELSENKIRCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 514 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria San Remo Gelsenkirchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 19:30 Wie immer alles super
17 Mär 2024 um 15:57 Leider dieses Mal mehr als 30 Minuten zu spät und die Pommes waren labberig. Pizzabrötchen waren wie immer gut, aber lieber mehr Zeit von Anfang an angeben, dann ist es weniger frustrierend für den Kunden.
18 Feb 2024 um 20:45 Wie immer super lecker und schnelle Lierfung
24 Jan 2024 um 21:46 Pizza nur lauwarm, war schonmal besser Pizzabrötchen nicht richtig gebacken, viel zu weich und Lieferkosten bei Mindesbestellwert schon frech
14 Jan 2024 um 21:24 Wir hatten ein Angebot für 4 Personen bestellt. Der "große" Salat war eher ein kleiner und war für 4 Personen zu wenig. Die Pizza war nichts besonderes und teilweise etwas zu lange im Ofen.
6 Jan 2024 um 20:56 Die pizza ist super zu empfehlen mega lecker (wer auf italienische art steht ) der burger muss ich leider sagen war nicht soooo gut ist aber meckern auf hohen niveau ich fand das petty zu dick und zu durch das es schon leicht zäh
3 Jan 2024 um 20:07 Schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer. Nudeln sind jedesmal perfekt. Danke!
28 Dez 2023 um 14:08 Pizza war nicht lecker
27 Nov 2023 um 20:35 Schnelle Lieferung, geschmacklich ok aber viel zu klein. Habe eine grosse Pizza bestellt, der Durchmesser war 24cm. Das hat nichts mit groß zu tun !
9 Nov 2023 um 6:02 Lieferung ging schnell Pizza war diesesmal überhaupt nicht gut. Das kenne ich ganz anders. Für 3 Garnelen extra 4€ die hollandaise Pizza war sauer der Boden sehr sehr weich und Brokkoli zerkocht aber die Stiele so hart. Dies mal war ich enttäuscht
1 Nov 2023 um 10:18 Pizza Salami war eine Katastrophe,Jaegerschnitzel Sosse Versalzen...Einfach ganz Uebel !!!!